Re: ich suche nen menschen, der mit mir zusammen um die welt fährt


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Berno Donath am 29 Januar, 2003 um 06:51:50

Antwort auf: ich suche nen menschen, der mit mir zusammen um die welt fährt von leina am 03 Januar, 2003 um 19:27:55:

hallo leina,
ich habe auch vor im Okt. 2003 einmal um die
Welt zu fahren. Ich bin gerade dabei die Route festzulegen. Ich wollte über Nepal, Indien, Asien, Neuseeland, Südamerika und Afrika. Ich habe bis jetzt leider noch keinen Anbieter für ein Around the world ticket gefunden, der Afrika anfliegt. Wenn ich meine genaue Route fest gebucht habe, können wir ja nochmal Kontakt aufnehmen. Vielleicht hast Du ja Lust mir Deine Route zu mailen. Ein Reisen zusammen auf einem Kontinent?
Berno

:
: leina


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]