Suche ein Around the world ticket mit Stop in Afrika


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Berno am 29 Januar, 2003 um 06:58:50

Hallo alle zusammen,
ich bin kräftig dabei meine Reiseroute für Okt. 2003 festzulegen. Ich habe bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden, der beim Around the world ticket Afrika mit im Angebot hat. Möchte von Nepal, Indien, Asien (z.B. Saigon/Singapur), Neuseeland, Südamerika über AFRIKA nach Deutschland zurück. Ich würde mich freuen, wenn eine/r Tipps oder Hilfen zur Routenplanung mir senden würde.
Berno


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]