Tonga


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Jenny am 04 Februar, 2003 um 11:24:22

Hallo zusammen

Ende September gehe ich mit meinem Freund für 8 Tage nach Tonga.

Wir wissen jedoch noch nicht, wo wir da genau hin wollen. Wir schwanken zwischen Fafa Island und Vava u. War jemand von euch schon auf einer dieser Inseln?
Über Fafa Island sind wir sehr guet informiert. Jedoch wissen wir über Vava u beinahe nichts. Wie kommt man von Tongatapu dort hin? Wie teuer ist dieser Transfer?

Wir wollen insgesamt 2 Tage auf der Hauptinsel bleiben und den Rest einfach nur Relaxen. In einem gemütlichen Strand Fale, palmen, strand und wenige Leute!
Das wir dies auf Fafa Island haben, wissen wir. Jedoch wurde uns gesagt, dass es da keine Wale gibt. Die sollen auf Vava u sein. Stimmt das?

Wir haben noch so viele Fragen. Und da wir schon bald Abreisen, müssen wir uns schon sehr bald entscheiden! Wir würden uns also sehr über eine rasche Antwort freuen!

Vielen Dank

Viele Grüsse
Pascal & Jenny


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]