Re: ich suche nen menschen, der mit mir zusammen um die welt fährt


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Juergen am 10 Februar, 2003 um 14:36:08

Antwort auf: ich suche nen menschen, der mit mir zusammen um die welt fährt von leina am 03 Januar, 2003 um 19:27:55:

Hallo Leina und Ihr Anderen!
Auch ich werde Mitte Oktober starten. Da es auf dieser Welt genau einen Kontinent gibt, der mich seit meiner Kindheit fasziniert hat, werde ich in Asien bleiben und dort mindestens ein Jahr verbringen. Wenn jemand von Euch Lust hat (auch wegen Erfahrungsaustausch; ich habe insgesamt schon fast zwei Jahre in Asien verbracht), meldet Euch einfach mal.
Juergen


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]