Preise in Malaysia


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Volker am 24 Maerz, 2001 um 13:44:52

Antwort auf: MALAYSIA von MArtin am 19 Februar, 2001 um 03:22:43:

Hallo,

zuerst mal: Echt genial Eure Seite. Die Bilder und die Berichte gefallen mir sehr gut aund auch das Design dieser Seite hebt sich von der Masse der 'Baukasten'- Seiten angenehm ab.
Mich würde mal interessieren, was in Malaysia (insbesonder auf den Inseln Perhentian und Tioman) so die Lebenshaltungskosten sind. Die Bilder haben mir wirklich riesige Lust gemacht nächstes Jahr (Thailand wor ich schon und Bali&Lombok sind dieses Jahr dran) nach Malaysia zu reisen. Wie ist Malaysia preislich verglichen mit Thailand? Es wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet, da ich leider noch Student bin kommt es halt doch ein bisschen darauf an, was das alles so kostet :)

Viele Grüsse,
Volker


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]