IRLAND im September!


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Nina am 03 Juni, 2003 um 22:09:32

Hallo,
ich werde den Sommer über als Au-pair in Killyleagh (Co. Down) arbeiten und möchte im Anschluss gerne eine ein- bis zweiwöchige Rundreise (Bus & Hostels) machen. Enden soll sie am 22.September in Kerry, da von dort aus mein Rückflug geht. Genauere Vorstellungen von der Route habe ich noch nicht, habe aber schon mal eine 8-tägige Rundreise in Irland gemacht!
Nun suche ich noch ein paar junge Leute die sich mir (20) anschliessen möchten, da ich ungern alleine reisen würde!
Ich würde mich freuen, wenn sich einige finden würden die mitkämen!!! Liebe Grüße, Nina


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]