Flugprobleme Afrika- wie von Ghana nach Südafrika oder Namibia?


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Anja am 05 Juni, 2003 um 17:14:24

Moin,
mein Freund und ich planen für 7 MOnate nach Afrika zu fahren. Erste Station soll Accra (Ghana) sein, danach wollen wir nach Südafrika, Namibia und MAdagaskar. (Reihenfolge egal).
Problem: Kein Reisebüro konnte mir bisher auch nur halbwegs realistische Preise für die Strecke nennen..Der beste Vorschlag war noch, nach jeder Station nach Deutschland zurück zu fliegen..
Im Internet habe ich leider bis jetzt auch keine regionalen Fluglinien finden können. Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Schöne Grüße. Anja


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]