Krankenversicherung - mal wieder!!


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Nicole am 05 Juni, 2003 um 21:36:59

Hallo,

ich plane mit einer Freundin eine mind. 1jährige Reise um die Welt. Das Thema Krankenversicherung scheint ein leidiges zu sein und in den Beiträgen von unten konnte ich noch nichts über die private KV der Continentalen finden (oder hab ich's übersehen)?
Ich habe ein Angebot für 150 Euro im Monat für ambulante ärztliche und zahnärztliche Leistungen ohne Selbstbeteiligung sowie stationäre ärztliche Leistungen und Krankenhausleistungen.
Das Besondere daran ist die Behandlung in Deutschland: Es besteht Versicherungsschutz für insgesamt 6 Monate (kumulierend).

Hat jemand Erfahrung mit dieser KV oder kann mir jemand seine Meinung dazu sagen? Vielen Dank für Tipps.

Gruß
Nicole


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]