Re: Krankenversicherung auf Weltreisen


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Eva am 26 Maerz, 2001 um 09:48:26

Antwort auf: Re: Krankenversicherung auf Weltreisen von MArtin am 23 Maerz, 2001 um 09:29:51:

Hallo Martin,

die größte Schwierigkeit scheint in der Kündigung der - und vor vor allem in dem Wiedereintritt in die gesetzliche(n) Krankenversicherung zu liegen. Gesetzt den Fall, daß man aus irgend einem Grund krank zurück kommt zum Beispiel, könnte ich mir vorstellen, daß es Schwierigkeiten gibt. Hat jemand schon einmal damit Erfahrungen gemacht.

Eva


: Liebe Eva,
: soweit ich weiss, gibt es sehr günstigste Konditionen über die AXA die auch überall auf der Welt Niederlassungen hat.
: Hast Du schon mal im Reisebüro gefragt ? - Die müssten eigentlich auch was darüber sagen können.
: Auf Achims Seite (vgl. Reiselinks) und im "Art of travel - link" steht auch was darüber.
: Berichtest Du mal von Euren Erfahrungen, wenn Ihr Euch entschieden habt ?

: MArtin


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]