homepagepflege


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von Birgit und Benno am 30 Juni, 2001 um 08:24:00

Hallo Astrid und Martin,
wir sind beim Vorbereiten unserer eigenen Tour auf Eure Homepage gestossen. Was wir spannend finden, daß Eure bisherige Route in etwa der entspricht, die wir, jedoch in umgekehrter Richtung, ab 5.7.01 auch machen wollen. Wer weiss vielleicht kreuzen sich ja sogar unsere Wege...
Aber wir wollten Euch ja noch zu Eurer homepage gratulieren, eine gute Mischung aus Info´s und vor allen Dingen persönlichen Eindrücken. Die Seiten übers Tauchen sind besonders interessant, da wir neben dem Reisen anscheinend auch hier Eure Interessen teilen. Wir haben allerdings gerade die ersten Schritte mit dem OWD gemacht. Eins interessiert uns allerdings brennend, vielleicht mögt Ihr uns ja verraten, wie Ihr von unterwegs Eure homepage pflegt? Mit Laptop und Modem? Da unseres Wissens die Sache mit Psion m... und Jornada 720 etc. nicht funktioniert. Wir sind auf diesem Gebiet die absoluten Laien und würden uns über Tipps und Hilfe freuen. Seit kurzem sind wir auch mit www.aufunddavon2001.de im Netz aber wie gesagt....wir sind Laien. Vielleicht bis bald und weiterhin gute Reise. Birgit und Benno (arnoldbenno@gmx.de).


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]