Weltreise-Workshop
Telekommunikation

Skype - Billig Telefonieren
weltreisendGästebuch - Guestbook  2001
Dynamische Navigation:



Tipps Auslandrecherche
Multinationale Suche bookmarken







1. vollständige Jahressammlung von Einträgen, die uns 2001 in Australien und Tonga motiviert haben:



Name: Ellen Schwarz
Email: EllsiSchwarzBEIweb.de

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2001 um 15:03:09
Kommentar:
Hi Astrid and MArtin, This is your friendly neighbor. I'm finally online but still trying to figure it out. It's such an enjoyment to follow your travels. Hope all is well. Miss ya both! Till next time. Greetings from across the ocean. Ellen & Peter P.S. We're driving to the black forest tomorrow. WOW, isn't that exciting! SMILE!

Name: ben
Email: b-e-n-BEIgmx.de

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2001 um 17:40:47
Kommentar:
Hallo !! Ich frage mich immer wie finanziert man so etwas und die ganze Versicherung in Deutschland was is wenn Ihr krank werdet usw. Aber toll dass Ihr das so macht. Ich will irgendwann die Panamericana runter muss aber noch viel sparen. ok Viel Glück

Name: Fatimah
Email: ingelore.dresslerBEIplanet-interkom.de

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 21:33:42
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei, endlich mal wieder ein Lebzeichen von Euch. Eure Homepage ist gigantisch. Bei der Dia-Sow bekam ich Sehnsucht nach Malaysia. Viele liebe Grüße aus dem verschneiten und kalten Frankfurt

Name: Renate & Gerd
Email: renate.sefeldtBEIt-online.de

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 21:07:03
Kommentar:
Hi MArtin & Astrid! Viele leibe Grüße aus dem verschneiten Deutschland senden Euch Weltenbummlern Gerd und Renate ( Coron ). Haben lange nicht mehr in Eure Homepage geschaut. Da wir aber in der Nacht vor Heiligabend etliche Weihnachtsgrüße verschicken, haben wir uns auch mal wieder an Euch erinnert!! Wir hoffen es geht Euch so gut wie uns und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2002; woimmer Ihr jetzt seit. Liebe Grüße Gerd und Renate www.toempke.de

Name: Catrin Stoeckl
Email: catrinstoecklBEIhotmail.com

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 12:33:00
Kommentar:
Hallo ihr zwei, jetzt bin ich seit 2 Wochen in Thailand und mittlerweile auf Ko Tao zum Tauchen gelandet. Bald werde ich Eure Tauchleidenschaft teilen. Mache gerade den Open Water Divers Course und hab mich von Anfang an pudelwohl unter Wasser gefuehlt, obwohl ich frueher massive Probleme mit den Ohgren hatte. Erstaunlicherweise geht das jetzt doch ganz gut.Ich wollt Euch eigentlich auch nur schoene Weichnachten und einen guten Rutsch wuenschen. Ich feiere hier in Thailand ja auch ganz andere Weihnachten als sonst (vile schoener und vor allem waermer). Viele Gruesse und alle Gute, Catrin


Name: Marko
Email: savudinBEIgmx.de

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2001 um 16:05:24
Kommentar:
Hallo ihr Zwei! Eure homepage ist echt gigantisch. Bin jeden Tag ein Stück am Lesen. Das bekräftigt mich und meine Freundin, nächstes Jahr auch ein paar Monate herumzureisen. Wir wollen nächstes Jahr 2003 im Januar loszufahren. Ist ein halbes Jahr Vorbereitung ausreichend? Meine Freundin braucht aufgrund Ihrer Nationalität für fast jedes Land ein Visum. Wie macht Ihr das mit der Kohle. Habt Ihr Travellerschecks? Wieviel braucht Ihr so pro Monat? Wir sind dankbar für jeden Tip!!! Viel Spass weiterhin und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo auf dieser Welt

Name: Kevin Banfield
Email: marmiteboyBEIeudoramail.com

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2001 um 09:16:45
Kommentar:
Hi MArtin & Astrid! Don't know if you remember me, but I worked at abc dive coron as an instructor with Georg & Katy. I returned to the UK in March after over 2 years in Busuanga, and desperately miss the Philippines in general, but particularly all the guys in Coron. Your splendid website brought back many good memories, especially the pics of Krystal Lodge where I lived, and the fantastic sunsets! Congratulations on your website (pity I don't read German) but sometimes a good photo can say a thousand words. Wishing you a peaceful Christmas and continuing happy travels... Best regards, Kev.

Name: Sandra Waleczek
Email: Sandra.WaleczekBEIde.randstad.com

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 10:58:05
Kommentar:
Ich beneide Euch und habe sehr viel Respekt vor dem, was ihr tut. Bleibt euch weiter treu und geht weiter euren Weg. Ich habe auch vor eine Weltreise mit meinem Freund zu machen, brauche nur noch einen Schups. Aber der kommt auch noch! Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und tolle Reise!

Name: Thomas Facklamm
Email: t.facklammBEIt-online.de

Datum: Freitag, 7 Dezember, 2001 um 21:48:39
Kommentar:
Wie immer alle paar Monate: Viele Gruesse aus Wiesbaden! wo seid ihr jetzt eigentlich? P.S.: Die Seite war immer sehr gut und wird immer schoener

Name: Catrin Stöckl
Email: catrinstoecklBEIhotmail.com

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 19:32:06
Kommentar:
Hallo ihr zwei, nun sind es nur noch 3 Tage und ich muß nicht mehr ganz so neidisch auf Euch sein: ich werde endlich in meine heißersehnten 5 Wochen Thailand starten. Da die Fernsucht mittlerweile fast ins Unerträgliche geht, bin ich schon seit Tagen ganz hibbelig und gehe mit meiner Vorfreude schon allen auf die Nerven. Mal wieder auf Eurer Seite stöbern tut ein übriges dazu... Ich hoffe Euch geht es gut, und freue mich schon auf neue Berichte, die ich dann schmachtend lesen werde, wenn ich wieder zurück bin:-) Liebe Grüße aus dem verregneten und kalten München Catrin PS: Wo seid ihr eigentlich zur Zeit ganz genau?

Name: markus
Email: markus.rosenbergerBEIliwest.at

Datum: Mittwoch, 28 November, 2001 um 15:17:01
Kommentar:
hallo ihr zwei... :)) wie gehts euch ? hab einen neuen eintrag auf der webseite gesehn und gedacht das ihr wieder zurück seid aus ha'apai... ...so wies im moment aussieht werden wir wohl schon anfang jänner ( vie > syd am 01.01.02 und syd > tbu 05.01.02 um 23:10 uhr) kommen - wenn ihr noch da seid dann stell doch schon mal den schapus kalt *ggg* ... bzw. werd ich sicherlich in sydney noch was einkaufen... :))) soll ich noch was mitnehmen??? braucht ihr was ... ??? lasst es mich wissen ... ich würde sogar ein stück tiroler speck mitschmuggeln für eine zünftige brettljause *frechgrins* ich freu mich schon auf ein wie auch immer geartetes treffen... mit den liebsten grüssen die ihr euch nur vorstellen könnt.... markus

Name: Dag
Email: Dag.G.EismannBEIaexp.com

Datum: Freitag, 23 November, 2001 um 15:07:26
Kommentar:
da habt ihr ein wirklich tolles Reisetagebuch auf die Beine gestellt. Allein bei den Bildern packt mich auch schon wieder das Fernweh. Gruss Dag

Name: usnada
Email: soeBEIbalifolder.com

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 10:05:12
Kommentar:
cool bali is balifolder.com. get there ..!

Name: H??annes
Email: berkmann.reinigungBEIutanet.at

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 12:32:58
Kommentar:
Servus Astrid & MArtin! Der pure Neid könnte mich auffressen, ;-(das einzig Gute daran ist aber, wenn man die die Berichte liest, ist man fast ein wenig selber dabei, machts gut ihr Glücksritter und eine gute Reise. Neidische Grüsse vom Bodensee.

Name: Christian Glötzer
Email: CGLOETZERBEIcompuserve.de

Datum: Mittwoch, 7 November, 2001 um 19:51:36
Kommentar:
Hallo zusammen. Eine rattenscharfe Sache, die ihr zwei da macht! Würde am liebsten gleich hinterher kommen. Gute Reise noch.

Name: Klaus Kubelka
Email: klausBEIkubelka.de

Datum: Montag, 5 November, 2001 um 22:41:13
Kommentar:
Hallo zu zweit. Manchmal ist es schon komisch, wie sehr sich Eindrücke ähneln. Auch ich habe fast geweint vor Freude, als ich zum ersten Mal vor der Sydney Opera stand. Mir hat es die Sprache verschlagen. SO auchb hier bei eurem sehr informativen Reisebericht, das mich an vieles erinnert hat. Glückwunsch, endlich wieder einmal keine Einheitsbreiseite. Klaus Kubelka P.S. Natürlich freue ich mich über einen Gegenbesuch auf www.kubelka.de

Name: Kay
Email: kay.reicheltBEIweb.de

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 23:49:20
Kommentar:
Hi ihr Beiden ! Bei dem was ihr zwei schon erreicht habt, bin ich bis jetzt leider nur am Planen. Aber ich arbeite hart daran auch in nicht allzu ferner Zukunft auf unbekannte Dauer die Welt zu erkunden. Reisen - ist das was mir Lebenkraft und dem Leben einen besonderen Sinn gibt. Bye Kay http://www.world-in-pictures.com

Name: Kay
Email: kay.reicheltBEIweb.de

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 23:49:08
Kommentar:
Hi ihr Beiden ! Bei dem was ihr zwei schon erreicht habt, bin ich bis jetzt leider nur am Planen. Aber ich arbeite hart daran auch in nicht allzu ferner Zukunft auf unbekannte Dauer die Welt zu erkunden. Reisen - ist das was mir Lebenkraft und dem Leben einen besonderen Sinn gibt. Bye Kay http://www.world-in-pictures.com

Name: Carsten Meyer
Email: carstenBEImeyers-reiseberichte.de

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 22:04:28
Kommentar:
Hi, eine klasse Seite! Würde sie gerne in unsere Reiseberichtsammlung unter http://www.meyers-reiseberichte.de aufnehmen. Viele Grüße Carsten

Name: Walter

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 00:49:21
Kommentar:
Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Bilder gucken - aber ich komm' immer wieder ins Schmökern... Schreibt weiter so spannend! Alles Gute Walter

Name: Michael

Datum: Dienstag, 9 Oktober, 2001 um 09:56:00
Kommentar:
Hallo! Bin zufällig bei Euch vorbeigesurft! Ihr habt eine schöne, informative und interessante Webseite gestaltet. Ich freue mich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien- und England-Seiten: http://www.mkschubert.de/


Name: Andrea Goldbach
Email: aagoldbachBEIweb.de

Datum: Freitag, 28 September, 2001 um 21:47:55
Kommentar:
Blaß vor Neid sehen wir die Bilder. Laßt es euch gut gehen auf euerer Reise. Andrea und Alexander (Alexander unbekannter Weise)

Name: Martin Stirzel
Email: stirzelBEIgti-reiseland.de

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 21:29:43
Kommentar:
Nach laengerer Zeit habe ich mal wieder reingeschaut-die Website ist echt toll, alles so professionell, die Bilder sind schoen eingebunden...wirklich ein Genuss. Gruss Martin

Name: Volker Weis
Email: kino-swa.weisBEIt-online.de

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 11:14:31
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, seit langer Zeit haben wir wieder mal bei Euch reingeschaut. Wegen der Vorfälle in Amerika hatten wir Angst um Euch-Gottseidank wart Ihr weit weg. Eure Berichte finde ich na??ch wie vor toll - wann macht Ihr das Alles ? Viele Grüsse von Familie Weis, vom Kino Bad Schwalbach. Übrigends: Wenn Ihr wieder mal Eure Lieblingskinos sehen oder Tckets bestellen wollt hier die Adresse. http://Kino.Film.de/bad-schwalbach

Name: Edwin Suva
Email: bigbluehowruBEIhotmail.com

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 01:09:04
Kommentar:
Hello Astrid and MArtin, After one year I have finally found the site that you had talked about so much, I do not know if you remember me, but I have many great memories and pictures of the both of you, I am very thankful and I had the opportunity to meet the both of you on Koh Tao, you are a major part of my trip as we both arrived nearly the same time and I remember the sad day that you left the island. The site you have created is amazing and brings back many great memories, my sister will be coming home in a few weeks with Jonas and then I hope to return with them once school is finished. I hope to hear back from you and please fill me in on your current adventures. I miss you both! Edwin

Name: rupert

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 09:53:07
Kommentar:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!Auch von Schwester Ulrike!!du fehlst uns sehr!Junge komm bald wieder!!(Freddy Quinn)Tschüss!

Name: flashguru
Email: flashguruBEIaon.at

Datum: Mittwoch, 12 September, 2001 um 23:00:59
Kommentar:
hallo ihr ...??. wir waren anscheinend zur glaichen zeit in tonga ... ich war von ende mai bis 22.juni.... warum haben wir uns nicht gesehn ??? *ggg* also tonga iss einfach der hammer... und eure seite iss genial... was ihr braucht hilfe mit den videos oder so ??? ich kenn mich da recht gut aus ... mach nix anderes ... www.set.at/biotech meine webseite... ansonsten hätt ich euch fragen wollen ob ihr ein paar fotos für mich hättet??? bussi aus österrreich markus

Name: Linus
Email: LINUSBEItfh-berlin.de

Datum: Freitag, 31 August, 2001 um 12:52:35
Kommentar:
Hallo Ihr beiden. Seit Eure Nachricht mit dem Link zur worldtrip-page bei mir angekommen ist, hat sich ja eine ganze Menge darauf abgespielt. Nicht zuletzt auch bei Euch, versteht sich. Die Idee einer solchen Berichterstattung ist ziemlich beeindruckend und Informativ. In den meisten Beschreibungen merkt man wie sehr Ihr dabei in euerm Element steckt und mitfiebert. Ich wünsche Euch beiden noch einen ebenso schönen zweiten Teil dieses Abenteuers. And......may the four winds blow you sayely home!!!

Name: Linus
Email: LINUSBEItfh-berlin.de

Datum: Freitag, 31 August, 2001 um 12:52:21
Kommentar:
Hallo Ihr beiden. Seit Eure Nachricht mit dem Link zur worldtrip-page bei mir angekommen ist, hat sich ja eine ganze Menge darauf abgespielt. Nicht zuletzt auch bei Euch, versteht sich. Die Idee einer solchen Berichterstattung ist ziemlich beeindruckend und Informativ. In den meisten Beschreibungen merkt man wie sehr Ihr dabei in euerm Element steckt und mitfiebert. Ich wünsche Euch beide??n noch einen ebenso schönen zweiten Teil dieses Abenteuers. And......may the four winds blow you sayely home!!!

Name: selena's elestino...

Datum: Montag, 27 August, 2001 um 06:08:39
Kommentar:
well i was just surfing the net and bumped into this awesome awesome web page...and i just want to say you have an excellent page...keep up the good work... peace....

Name: John
Email: infoBEIsamuisecondhand.com

Datum: Samstag, 25 August, 2001 um 10:49:43
Kommentar:
Hallo Samui-Fans, Ihr lebt auf Koh Samui oder habt vor dort zu leben, dann schaut auch mal die http://www.samuisecondhand.com Homepage an. Dort gibt es jede Menge gebrauchter Dinge, zum Haushalt oder Auto, auch Quads ...für privat oder als Geschäftsidee. Echt sehenswert ! Alle Anzeigen kostenlos. Viel Spaß John

Name: C. Stumpe
Email: teamBEIleckerbisschen.de

Datum: Freitag, 24 August, 2001 um 15:17:04
Kommentar:
Hallo ! Nach dem letzten Besuch 2001 auf Koh Samui hat die Insel nichts von Ihrem Chrame eingebüßt. Nach wie vor entdeckt der Traveller einsame Strände, gute Tauch- und Schnorchelgründe abseits des Tourismus. Erschreckend war jedoch, daß es am Chaweng Beach nun McDonalds gibt :-(. Diesen Trend muß man ja nicht unterstützen... Leider ist an vieler Orts auch der Nachteil des steigenden Tourismus zu sehen (Abbau der Wälder zur Erschließung neuer profitablerer Grundstücke usw.. Die Umweltverschm??utzung im Urwald hat durch Installation einer Müllverbrennungsanlage zumindest auf der Insel selbst nicht zugenommen. Viele Grüße und weiter so ! C. Stumpe --- www. leckerbisschen.de - Thairezepte kostenlos per e-mail --- teamBEIleckerbisschen.de

Name: fritz huber
Email: reisefieberBEIaon.at

Datum: Sonntag, 19 August, 2001 um 20:57:28
Kommentar:
Hallo, auf solchen Seiten die von Leuten erstellt wurden die auch gerne in fremden Ländern unterwegs sind, fühle ich mich sofort zu Hause. Sehr ansprechende Seiten und vor allem habe ich wieder eine Menge an interessanten Informationen mit guten Bildern gefunden. DANKE !! In diesem Sinne wünsche ich auch allzeit eine gute Welle unter dem Bug, glatten Asphalt unter den Reifen, einen festen Boden unter den Füßen und beim Fliegen immer den richtigen Auftrieb. Werde öfter mal vorbeischauen. Habe auch eine kleine Reise Homepage. Denn das Reisen ist wie ein Jungbrunnen und hält mich immer bei guter Laune. P.S.: Unser letzter Trip war im April 2000 nach Australien. Ein kleiner Teil davon ist bereits online. Unser Motto : Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.......... Viel SPASS im Netz wuenscht das Reisefieberteam : Ein Eintrag in unser GAESTEBUCH würde uns sehr freuen. Fritz Huber http://www.ferienwelt.com/reisefieber/

Name: Hans
Email: http://www.fahrni.de.vu

Datum: Sonntag, 12 August, 2001 um 10:09:46
Kommentar:
Hello Webmaster You have a beautiful webpage. I will soon come back again. I really enjoyed my visit here. Have a wonderf??ul day. Kindest Regards from Switzerland, Hans Fahrni . hans.fahrniBEIbluewin.ch Switzerland

Name: christa und werner
Email: werner.milbrettQweb.de

Datum: Mittwoch, 8 August, 2001 um 20:38:20
Kommentar:
hallo ihr beiden! viele grüße aus nierstein,wir denken oft an euch, nur mit dem internet hapert es immer noch!

Name: Jürgen
Email: JuergeninasienBEIhotmail.com

Datum: Dienstag, 7 August, 2001 um 13:40:32
Kommentar:
Hey Leute! Da habt ihr ne super Seite an den Tag gelegt. Vor einem Jahr war ich auch u.a. in Cherating und es ist richtig schön, wieder mal Bilder von dort zu sehen. Und da mich das Fernweh nicht mehr losgelassen hat, flieg ich in 4 wochen nach Java.

Name: Connie

Datum: Freitag, 3 August, 2001 um 13:27:45
Kommentar:
wow, tolle Site...kann nicht glauben, dass ich hier im brütend heissen Wien sitze (noch dazu im nicht klimatisierten Büro) während Ihr die Welt erkundet! Beneidenswert...und eines steht fest: irgendwann mal werde auch ich hier alles zurücklassen und einfach nur reisen, reisen, reisen. Alles Liebe & Gute!

Name: Chris
Email: tourBEIworldtour2001.de

Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 14??:11:07
Kommentar:
Hallo, nette Seite. Ich hoffe Ihr hattet auch jede Menge Spaß. Wir sind zur Zeit in Bali... eine Weltreise macht man nur 1-mal im Leben und ist eine riesige Erfahrung. Schaut doch mal auf unsere Seite www.worldtour2001.de. Viele Grüße

Name: Meliame
Email: jamelBEIxtra.co.nz

Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 00:59:20
Kommentar:
Thank you for sharing your experiences. Very interesting to learn of individual's aspiration and what motivates a person to keep going in this life. Best wishes to all your doings and travelings. I enjoyed your interests in life!!!

Name: Kittykatt
Email: KittyBEItongahighschool.com

Datum: Sonntag, 15 Juli, 2001 um 21:14:14
Kommentar:
Outstanding informations regarding TONGA,why are you interested in TONGA? Can you provide pictures of the MISS HEILALA contentents and results if you may? Thanks.

Name: nimbinhempster
Email: nimbinhempsterBEIyahoo.com

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 09:37:15
Kommentar:
Liebe Astrid, lieber maRTIN, danke für Euren schonungslos offenen Bericht über Nimbin und die Regenbogen Region Australiens. Ihr habt Euch die Mühe gemacht, etwas genauer hin- und hineinzusehen als die üblichen Touris, die hier auftauchen um Reiseführer begleitet, den Adrinalinrush der 'drug c??apital of Australia' zu erleben. Nimbin und die Regenbogen Region ist einerseits die 'dreamtime' der 'Weißen' down under, aber auch die Kongruenz der 'weißen Kultur'. Die Jugend mit no future, no trust, die Sensiblen, die Schwachen(?), der Auslese, die 'sich selbst Erwählen', die Gestandeten und die Aussortiereten des Lebensmodell Kapitalismus, das alles ist in der 350 Seelen Gemeinde Nimbin und seiner Rainbow Region im Schaufenster einer 600 Meter langen 'mainstreet' zu besichtigen. Don't worry, wir versuchen wenigstens ehrlich zu einander zu sein. Wir lieben, leben, hassen, bewundern, träumen und, und ... handeln in der Hoffnung auf eine 'bessere' Welt. Die Voyeure sind genau so willkommen wie die Anpacker. Ich hoffe für Euch, daß Ihr auf Eurem worldtrip einen besseren Platz findet. nimbinhempster

Name: Robin Dzedins
Email: rdzedinsBEInex.net.au

Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 12:45:22
Kommentar:
Hi MArtin & Stella-we have not met, but my husband Arnis has told me all about you staying at the same guesthouse in Nukualofa-nice to look through all your travel notes. If you see my husband again, tell him I've received his first 4 emails. Thanks very much, and Good Travelling! Robin Dzedins

Name: jens
Email: jenshauckBEIgmx.de

Datum: Samstag, 7 Juli, 2001 um 21:02:08
Kommentar:
hallo ihr 2 glücklichen habe gerade eure seite gefunden nicht schlecht vieleicht sieht man sich ja mal ihrgent wo wer weis

Name: Werner Milbrett
Email: Peter.OosterlingBEIt-online.de

Datum: Mittwoch, 4 Juli, 2001 um 17:35:00
Kommentar:
Vielen Dank für Eure Vorarbeit. Bin im Ruhestand hat alles Gut geklappt. Mehr Info´s später Gruß Werner i.A. Peter

Name: Tax
Email: taxcity1979BEIchaiyo.com

Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 08:36:13
Kommentar:
Good afternoon Astraid and MArtin this is a nice web side something makes I know about my major to study Thank you for giving to me at Samui if you can remamber. See you LOVE ......TAX

Name: Petra
Email: ppBEIfusion-support.de

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 21:19:56
Kommentar:
Hallo MArtin soeben habe ich in meinem Forum ( Netobjects -Forum Deutsch) gelesen, daß du auf Weltreise bist. Mit Interesse werde ich alles weitere auf deiner Seite lesen. Viel Spaß noch bei deiner Reise Petra

Name: Max
Email: max123BEIhotmail.com

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 11:16:02
Kommentar:
Hi Astrid & MArtin, we met at Ponsonby's - remember ? Thanks for keeping our memories fresh with your homepage. Nice pictures ! love, Max

N??ame: kl
Email: KRchRchBEIaol.com

Datum: Samstag, 26 Mai, 2001 um 13:55:38
Kommentar:
hi aus hamburg!normalerweise trage ich mich nicht in gäste- bücher ein,da viele leute nur damit angeben,aber ihr habt das wirklich mit gefühl und liebe geschrieben,ich selber habe koh samui vor 7 jahren ähnlich erlebt!!!diese insel ist ein traum!habe dort festgestellt,daß ein holzbungalow viel mehr lebensqualität bietet,als eine durchgestylte designerwohnung!es gibt auf der insel viele nette europäer(innen),so daß man sich auf der gleichen bewusstseinsebene unterhalten kann,das nightlive ist super(obwohl damals habe ich einige fiese gestalten gesehen und kennengelernt),und man trifft eher nette rucksackreisende als sextouristen. na ja,ich denke eigentlich auch nur den ganzen tag an das eine,aber diese ausbeuterei von frauen ist überhaupt nicht mein ding.alle experimentierfreudigen paare und frauen,die auf koh samui leben oder urlaub machen,meldet euch mal bei mir,ab juni bin ich 31m,diskret und anpassungsfähig auf der insel!!! gruss aus hamburg,krischan KRchRchBEIaol.com

Name: Erhard
Email: GEMA-SAEBEIt-online.de

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 21:47:56
Kommentar:
Hallo, Ihr Beiden ,es ist schön Einiges zu erfahren, da wir nach unserer Silberhochzeit auch eine Weltreise machen möchten. Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg. Mit vielen Grüßen aus Berlin verbleiben Sibyllund Erhard.

Name: Catrin Stöckl
Email: catrins??toecklBEIhotmail.com

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 09:54:40
Kommentar:
Hallo Astrid und MArtin, eure Homepage ist wirklich toll. Ich war dieses Jahr das erste Mal in Thailand und mit dem Rucksack unterwegs und habe gleich Lust auf mehr bekommen. Diesen Winter werde ich nochmal für 5 Wochen hinfliegen und sicher den ein oder andern Ort/Hotel/Platz besuchen, an dem ihr auch ward. Mittlerweile habe ich sogar schon richtig Lust bekommen in ein paar Jahren auch eine Weltreise zu unternehmen, so wie ihr. Werde mich dann bestimmt mit vielen, vielen Fragen an Euch wenden. Leider habe ich die Aktion in Tonga erst gelesen, als es schon zu spät war. Ich hoffe Paula geht es wieder besser, und er kann sich bald seinen Traum erfüllen. Wünsche Euch noch eine wundervolle Zeit voll interessanter Erfahrungen und bin schon gespannt auf den nächsten Bericht. Viele Grüße aus dem sonnigen München Eure Catrin

Name: MArtin
Email: MArtin

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2001 um 14:00:13
Kommentar:
„Good to see the guestbook buzzing“ schrieb Nicholas im November und traf damit den Nagel auf unseren Kopf: Eure Grüße und Kommentare produzieren soviel Freude und warme Gefühle in uns! Sie hauchen der gesamten Seite eine so positive, wohlwollend- unterstützende Seele ein, dass wir uns nach 400 tätigen Reisetagen endlich mal gebührend bei Euch dafür bedanken wollen! Weil das den Rahmen des Gästebuches sprengen würde, haben wir unsere Gedanken dazu unter heutigem Datum ins Forum geschrieben. Allerdings in englisch, denn unser Freundes- und Leserkreis hat sich unterwegs ja etwas „internationalisiert“. Unsere Berichte schreiben wir aber weiterhin in deutsch- das hat die Mehrheit unserer New??sletter- Empfänger eindeutig entschieden. Bis gleich im Forum, liebe Grüße aus Tonga ’Otu afu Eure Astrid & MArtin

Name: MArtin
Email: MArtinBEIworldtrip.de

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2001 um 13:56:06
Kommentar:
After 400 days of travelling it’s about time to say a big THANK YOU to all of you who have contributed to Our Guestbook! It feels so good getting all these positive vibes … your feed- back really keeps us going! We try to express more of our gratitude about that in our Forum, as it would take to much space to put all our thoughts and feelings here. Just look up today’s date. Hugs from Tonga, 'Ofu atu Astrid & MArtin

Name: Aneti M. Moimoi
Email: anetimoimoiBEIyahoo.com

Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 21:49:59
Kommentar:
Liebe Astrid, lieber MArtin, eine tolle homepage habt Ihr da aufgebaut! Eure Besucher werden sich bestimmt freuen, ausserdem einen 45 Min. Dokumentarfilm von Gunter Hartung "Tonga, ein Koenigreich fuer die Seele" am N3 am 4. Juni um 12.15 und gleich nochmal drei Tage spaeter um 0.15 anschauen zu koennen. Mein Buch "Der Traum von den freundlichen Inseln", Tanner-Verlag, 409 Seiten, ist laut Filmproduzent "ein Muss fuer jeden Tonga-Reisenden". Vielleicht moechtet Ihr es Euch mal anschauen (z. B. bei Amazon.de oder www.suedsee.com) und evtl. mit in Eure Homepage aufnehmen? Darueber wuerde ich mich riesig freuen. 'Ofa lahi atu aus Tonga, Aneti M. Moimoi

Name: Magdalena Pelesi Moimoi
Email: wsiBEIkalianet

Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 21:43:05
Kommentar:
Hallo Astrid, ich habe Dich bei Western Union Money Transfer gesehen und mich gefreut, dass ich auf einem Eurer Fotos zu sehen bin DSC001391, unten rechts, die,im schwarzen Top, die noch keine Uniform traegt (bin naemlich neu dort). Schade, dass Du so gut Englisch gesprochen hast, daher wusste ich nicht, dass ich "Guten Tag" haette sagen koennen. Ich bin am 4. Juni im NDR N3 in dem Dokumentarfilm "Tonga - ein Koenigreich fuer die Seele" im deutschen Fernsehen zu sehen! Ist es moeglich, eine Kopie von Deinem schoenen Foto zu bekommen? Herzliche Gruesse von den freundlichen Inseln Magdalena Moimoi, P. O. Box 1949, Nuku'alofa, Tonga.

Name: Kranz Ringo
Email: ringoKranzBEIaol.com

Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 19:36:24
Kommentar:
Hy ihr zwei diese Page ist einfach spitze die ganzen infos usw.einfach cool!!!!Bye Ringo

Name: Fatimah
Email: ingelore.dressslerBEIplanet-interkom.de

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 21:33:49
Kommentar:
Hallo MArtin und Astrid, es ist unglaublich, was Ihr wieder auf die Beine gebracht habt. Paula's Ziel rückt immer näher und er wird Euch bestimmt sehr dankbar sein, dass sein Traum bald in Erfüllung gehen wird. Macht weiter so - Gruß Fatimah

Na??me: Ellen Schwarz

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 10:26:42
Kommentar:
Just wanted to say Hi! Miss you both. The (your) garden is not what it used to be. Enjoy! Greetings across the ocean. Your friendly neighbor.

Name: Rainer Fröse

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 02:13:56
Kommentar:
Hallo Astrid und MArtin ! Ich wollte Euch nur mal sagen, dass Eure Berichte zu meiner regelmäßigen Büro- Lektüre geworden sind: Montagsmorgens und Freitagsnachmittags schaue ich regelmäßig bei Euch rein! Danke :) P.S. E-Mail kommt privat, sonst steigt mir mein Chef auf's Dach...

Name: Knut Herwig
Email: knutherwigBEId2mail.de

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 06:50:20
Kommentar:
Hallo ihr Beiden, wie viele schaue auch ich alle paar Monate auf Eurer Homepage vorbei. Jedesmal brennt bei mir fast die Sicherung durch vor Fernweh, wenn ich Eure Berichte lese. Ich wollte eigentlich Mitte dieses Jahres zu meiner Weltreise aufbrechen, aber das hat sich aus verschiedenen Gründen leider auf Mitte 2002 verschoben. Werde eben noch ein Jahr hier durchhalten müssen... Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Name: Annette/ Thomas/ Maureen
Email: kreudertBEIaol.com

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 16:45:24
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, habe eben gerade erstmals Eure Homepage bewundert und Euch selbstverstä??ndlich tierisch beneidet. Ich hoffe, daß es Euch so gut geht, wie es auf den Bildern aussieht. Ich hoffe natürlich, Ihr wahrscheinlich eher nicht, auf ein baldiges Wiedersehen. Gruß Annette

Name: Jeannine
Email: jeannine.007BEIgmx.de

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 21:00:21
Kommentar:
Wow! Eure homepage gehört echt zu den besten im Net. Da ich selbst leidenschaftlich gerne reise, habe ich noch einige Fragen an euch: Welche Kamera benutzt ihr? Und welche Filme, aber ich nehme mal an, daß ihr ein Digitalkamera habt. Denn die Farbqualität ist echt umwerfend. Welche Reiseführer habt ihr bei euch? Oder bezieht ihr alle Informationen aus dem Internet? Wieviel Gepäck habt ihr bei euch? und schickt ihr gekaufte Sachen gleich nach Hause oder nehmt ihr die mit auf die Weiterreise? Wie ihr seht Fragen über Fragen.... Über eine Antwort von euch freue ich mich sehr! Wirklich hiflreich ist auch eure equipment-seite! Also viel Glück, Freude und Gesundheit auf der Weiterreise und macht unbedingt weiter mit dieser wundervollen homepage!!

Name: gerd+renate
Email: gerd.paassenBEIgmx.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 11:01:06
Kommentar:
Hallo Ihr Weltreisenden, zuerst einmal wünschen wir Euch ein frohes Osterfest. Vielen Dank für die interessanten Reiseanekdoten und die Bilder. Wir freuen uns immer ganz doll, wenn wir etwas von Euch hören. Ich kann dem Kälteemfinden vom MArtin sehr gut nachempfinden. Wir haben hier zum ersten Mal, dass ich mich erinnern kann, weisse Ostern. es ist bitterkalt, unsere Somme??rsachen haben wir seit unserem Urlaub nicht mehr angehabt! Alles, alles Liebe wünschen Euch Gerd und Renate ps. Ich gehe jetzt im Schnee nach Eiern suchen(hi,hi,hi) der einzige Vorteil, sie fallen direkt ins Auge!!

Name: Martin
Email: Maibritt_og_martinBEImail.tele.dk

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 19:19:44
Kommentar:
Dear Astrid and MArtin We meet on the very small island Pangaimotu, just outside Nuku'alofa, in Tonga, on the 20-21st March. (Three girls and me). Hope you had a good trip back to the "mainland", and good luck with your trip, hope you get more good diving. Take care, Martin.

Name: Natja
Email: ajtanBEIgmx.net

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 09:55:04
Kommentar:
Hallo Ihr 2! Mit großem Interesse habe ich in Eurer Homepage rumgestöbert. Ab August starte ich mit meinem Freund eine 2-jährige Reise von Ägypten/Israel über Asien nach Australien. Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für mich? Die Frage, die mich zur Zeit am meisten beschäftig, ist die Visabeschaffung. Ich kann ja nicht alle Visas von Germany aus beantragen - zumal ich auch noch nicht genau weiß, wann genau ich wo sein werde! Am besten wäre da wohl ein !Allround-Visum". Ausserdem reisen wir das meiste überland und müssen wohl so von Botschaft/Konsulat zu Botschaft/Konsulat tingeln. Hättet Ihr da vielleicht einen Rat zur Vereinfachung für mich? Grüße und weiterhin viel Glück. Natja

Name: Georg Brormann
Email: georg.brormannBEIuni-mainz.de

Datum: Montag, 2 April, 2001 um 21:54:24
Kommentar:
Hallo Astrid! Ich schaue immer mal wieder, so alle paar Monate bei Euch rein, und sehe mir an, wo Ihr seid bzw. gewesen seid! Ich wuensche Dir, daß es Dir und Euch gut geht! Ich selbst bin gerade ganz zufrieden mit mir und meinem Leben! Tschüssi für heute Georg

Name: Erwaan
Email: beau_erwaanBEIhotmail.com

Datum: Freitag, 30 März, 2001 um 10:24:29
Kommentar:
Hi Guys. Hope you still remember me. I'm Chu's "Big" Cousin. Fist of all I have to say, the web site is simply sensational. Too bad that I do not understand German. I still go to Cherating (Maznah's) whwnever I can. Spent the new year holidays up there. It was a blast. To all you people out there, Cherating ROCKS!!!!!

Name: magic
Email: jerraparkBEIjerrapark.com

Datum: Dienstag, 27 März, 2001 um 13:07:00
Kommentar:
Hi ihr Beiden, wo treibt es Euch z.Zt.? Immer noch NZ oder schon weiter? Ja, die guten Erinnerungen an die schönen Tage sind immer noch hell wach. Astrid, Deine Nadeln haben wirklich geholfen. Die Sonne läßt das Grüne reifen und die Aliens waren in den Lüften - achtstundenlange erfolglose Suche - ihr seht, die fairys gucken nach mir. Martin, wenn Du in Deine CD-Kasten guckst wirst Du 'fusion 4.0' vermissen, es lag noch auf dem PC. Wär' schön von Euch zu hören, Lara und Wolfgang umarmen Euch.

Name: Jonas Nielsen
Email: jvnielsenBEIprivate.as

Datum: Montag, 19 März, 2001 um 20:18:31
Kommentar:
Cool homepage. I'm going to Koh Tao at the end of the summer. Peace. Jonas Nielsen, Denmark

Name: P.B.
Email:

Datum: Montag, 19 März, 2001 um 08:16:54
Kommentar:
Erstmal muß ich Dir ein großes Lob für Deine Seite aussprechen, denn sie >ist einfach super wahnsinnig interessant! Ich habe da stundenlang >vorgesessen und mir alles durchgelsen! > Nun habe eine Bitte an Dich! ich fliege im July nach Thailand, da ich mit >einer Thailänder befreudet bin. Nach einem kurzen Besuch der Familie hatten >wir es vor Pattaya kurz zu besuchen und dann nach Koh Samui zu starten. >Jetzt meine Bitte! Hättest Du vielleicht Information, was ein Flug von >Pattaya nach K.S. kostet oder es billiger kommt wenn man von BKK fliegt! > Außerdem wäre es nett, wenn Du mir ein paar Information über die Strände >sowie die Hotels auf Koh Samui geben k´önntest. (Preise, Komfort usw.) > Ich würde mich echt sehr darüber freuen, da ich dann meinen Urlaub richtig >planen kann! > MFG Pascal > >

Name: Claudia
Email: claudiaheiss55BEIhotmail.com

Datum: Donnerstag, 8 März, 2001 um 15:17:16
Kommentar:
Verfolge begeistert nun s??chon seit 6 Monaten eure Seiten. Ich sag nur : !!! Herzlichen Glückwunsch !!! Denke viel an euch. Paßt auf euch auf, Claudia

Name: Kate Fenton
Email: katiecrunchBEIhotmail.com

Datum: Mittwoch, 7 März, 2001 um 11:42:14
Kommentar:
Hi guys!!Ik dacht als ik dan alles in Duits moet lezez dan kan jullie even wat van mij in het Nederlands lezen!No just kidding.Still can't get into all the photo's but what I have seen is fantastic!See you on Queens Day year 200? Groetjes Kate xxx

Name: sylvia
Email: tospitiBEIt-online.de

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 22:39:34
Kommentar:
über das NOF-Forum habe ich diese Seite gefunden. Mag es von der Technik her vielleicht noch Mängel geben...ist mir egal. Es ist wunderschön Eure Berichte zu lesen. Ich bin auf meiner Seite "nur" auf Griechenland spezialisiert...versuche bei meiner Arbeit mich von den Großen abzugrenzen....gelingt mir nicht immer...mit Idealen kommt man nicht allzuweit...obwohl...Idealismus klingt auf diesen Seiten aus jeder Zeile. Ich werde ab und zu mal reinschauen und verfolge gespannt im NOF-Forum eure Arbeit. Liebe Grüße sylvia www.tospiti.de (alte Seite) :)

Name: Georg abc dive coron
Email: infoBEIabcdive.com

Datum: Freitag, 2 März, 2001 um 09:40:30
Kommentar:
Endlich habe ich mal Zeit!!!!! E??uch einen kleinen Lagebericht zu geben!! Tauchen wird immer besser, da Fruehling, sehr viele Jungfische die gejagt werden, jetzt geht die Post ab!!! Hoffe Ihr seid gesund und munter. Ich haette wieder einmal einen Arzt gberaucht!!!! War schoen und eine Ehre fuer mich mit Euch den Abschlusstauchtag in Coron zu machen und freut mich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat! Ich wunesche Euch alles Gute fuer Eure Reise und hoffentlich findet auch Ihr euer Paradies! Herzliche Gruesse und alles Gute Georg

Name: Renate&Gerd Weeze
Email: gerd.paassenBEIgmx.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 22:58:34
Kommentar:
Hi Ihr Weltenbummler, Vielen Dank für die schönen Memos von Coron. Wir haben gerade die 5. Jahreszeit hinter uns gebracht--- ganz schön anstrengend!! Wie geht`s Euch? Wir hoffen gut, aber wenn ich mich recht erinnere, wolltet Ihr bald wieder zurück nach Old Germany, oder habt Ihr Euch entschieden, für immer auf der "Sonnen- seite" zu leben?!! Aber das ist ja nicht so einfach ( money, money, money)!!! Wir denken oft an die viel zu kurze Zeit und die wenigen Treffen mit Euch auf Coron. Hoffentlich lasst Ihr nochmal was von Euch hören, wenn Ihr wieder daheim seit, vielleich besucht Ihr uns mal in Weeze ( nur mit dem Tauchen wird es hier schwer, aber es gibt ja noch ein paar andere Dinge die wir unternehmen könnten)! PS: Euer Tagebuch ist super geworden, wir sind schon gespannt auf die Berichte der nächsten Station. Viele liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehn Gerd und Renate

Name: inge u. erhard dressler
Email: ingelore.dresslerBEIplanet-interkom.de

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 22:06:10
Kommentar:
Hallo, 1987 trieb es uns zum 1.Mal nach Südostasien, und zwar auf die Philippinen, dann folgte Hongkong und wiederum zu den Philippinen. Dann machten wir uns auf, nach Sumatra und Bali und Thailand. Das nächste Urlaubsziel war Malaysia. Egal, ob Borneo, Saba und West-Malaysia rund herum haben wir immer eine Ecke zum Tauchen gefunden, doch seit 3 Jahren hat es uns nach Tenggol verschlagen. Hier muss man einfach mal gewesen sein. Eine kleine Insel mit ca. 25 Bungalows. Hier kann man richtig relaxen und faulenzen. Jamil, Dollah und Mutalib sowie all unsere Freunde muss man einfach ins Herz geschlossen haben. Nun fliegen wir am 24.03.01 wieder nach KL - machen eine Rundreise in den Regenwald und dann nach Pulau Tenggol. Schnorcheln und Tauchen ist dann wieder angesagt.

Name: Marco Bertram
Email: ulan_bator2000BEIyahoo.de

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 15:56:37
Kommentar:
Hallo, eine sehr, sehr interessante Website hier!!! Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal bei mir vorbei: www.marco-bertram.de Meine Themen sind: Brasilien, Russland, Mongolei, Kanada und Ägypten. Reiseberichte, News und Fotos aus aller Welt. Na dann, bis demnächst, viele Grüße aus Berlin von Marco :-)

Name: MArtin
Email: MartinBEIworldtrip.de

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 10:09:41
Kommentar:
And again the Guestbook was completely messed up. Thanks to Wolfgang, it works again ! Use it, pleas??e ! :) MArtin

Name: Geoff

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 07:54:27
Kommentar:
Hi again :) how do you guys manage to do so much web with your webpage ? Keep going ! Geoff

Name: THAILAND TIP
Email: thailandBEIonlinehome.de

Datum: Samstag, 10 Februar, 2001 um 20:38:41
Kommentar:
Super - Homepage! Weiter so... Schaut auch mal bei uns rein: Kostenlose, zweimal monatlich aktualisierte, deutschsprachige Nachrichten aus Thailand. Und für die, die „mehr" wissen wollen oder müssen, empfehlen wir unsere Broschüren aus der TIP EDITION: 1. Thailand TIP: Leben - Arbeiten - Kaufen - Investieren 2. Wahre Liebe: Berichte mit Interviews über clevere Mädchen und Liebeskasper 3. Bildwörterbuch: Thai - Deutsch - Englisch 4. Phuket Inselführer: Was man über Phuket wissen sollte.... 5. Phuket Revue: Wahre Geschichten vom Leben, Überleben und Sterben in einem Urlaubsparadies An vielen Stellen in Phuket und Pattaya zu kaufen oder direkter Versand innerhalb Europas. Mehr Infos auf unserer Homepage: http://www.thailand-tip.de

Name: Frank Altenhofen
Email: FrankAltenhofenBEIweb.de

Datum: Freitag, 9 Februar, 2001 um 21:57:02
Kommentar:
Ihr lieben zwei, nachdem ich leider immer zu wenig Zeit habe (oder mir nehme) habe ich jetzt angefangen, mir Eur Tagebuch mal auszudrucken und lese es auf dem Weg von einer beruflichen Fahrt zur nächsten. Ich glaub??e besser kann man die zeit am Flughafen nicht verbringen... Download und Druck klappt auf einmal,ohne die erwähnten Seitenrandprobleme (Warum? weiss der Himmel....) lasst es Euch weiter gut gehen, wasimmer Ihr auch gerade macht. Denken an Euch Schmatz

Name: Anja und Jo

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 13:18:54
Kommentar:
Viele liebe Grüsse aus Mainz im Schnee - und wieder einmal ein grosses Kompliment für euer Tagebuch!! Ausführliche Emaille ist auf dem Weg an Euch. Viel Spass weiterhin und bleibt gesund!

Name: Alex und Petra
Email: quasebarthBEIyahoo.de

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 15:01:36
Kommentar:
Hi Martin und Astrid, Wir wollten Euch auch mal etwas ins Guest-Book schreiben. Mittlerweile koennen wir es gut verstehen, wie sehr man sich auf eine E-,ail freut, wenn man im Ausland (Thaland) in irgendeinem kleinen Internetlaedchen mit zu Hause Kontakt aufnehmen kann. Wir sind schon ganz suechtig danach und jeden Abend gehen mehrere Baht drauf nur um die E-mails zu checken. Uebrigens haben wir mit Christoph Kiefer hier in Phukket Kontaskt aufgenommen und werden morgen einen Schnupperkurs mitmachen. mfG Eure ALEX und PETRA

Name: Jochen Köller
Email: merrimanBEIgmx.net

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 11:41:50
Kommentar:
Hallo ihr zwei, ich finds total wahnsinnig stark was ihr gemacht habt und was ihr euch getraut habt. Ich möchte auch mal für länger??e Zeit durch die Welt reisen und Deutschland vergessen. Aber auf die Idee, daß ich alles hier in Deutschland aufgebe und weggehe, bin ich noch nicht gekommen. Ich bin zwar erst 20zig, aber unsere schnellebige Leistungsgesellschaft kotzt mich jetzt schon an. Als ich vor kurzem den Film Cast away im Kino mir anschaute dachte ich mir, manchmal ist es besser auf einer einsammen Insel zu Leben als in diesen Land. Naja vielleicht klappts ja mal bei mir, dass ich auf Weltreise gehe und euch dabei übern Weg laufe. Tschaui

Name: Nikki and Asrul
Email: trust_inbelieveBEImavican.com

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 19:48:25
Kommentar:
Hi Asrid and Martin, Well we have been following your trip on your website and it's great to see your both still having heaps of fun.We have visited so many times that we thought it time that we left a message in your guestbook. We have both left Cherating and are now living in K.L. and we're both extremely happy. We have been playing didgeridoo everywhere and in November played a gig in K.L. with a famous Malay band.Wow!what a buzz that was!!We are now session players for another band and soon will begin recording with them for their album and will be playing with them at all their gigs. I hope you both stay healthy,wealthy and wise, Lots of love and light Nikki and Asrul~xxXXxx~

Name: Stu Moulton
Email: stuartmBEIhps.co.uk

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2001 um 17:13:53
Kommentar:
Hello all, Thought I'd better start pulling my weight on the guestbook front and get ty??peing. Hope you and Astrid are well Martin and the rest of you reprobates that we met in Coron. Helen and I are fine - I'm still an air-hog but hey when you're on the surface there is plenty to go around so what the hell. Looking forward to getting some more scuba time in Mauritius this year - can't wait. More soon. See ya. STU

Name: Tino
Email: martin.schlussas.qt-online.de

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2001 um 23:02:42
Kommentar:
surf gerade auf Eurer Seite mit 'nem bißchen Musik aus dem Netz - Smoothjazz von weißgott woher. Ist der Vogel schon angekommen? Alles Liebe Tino

Name: Martin Nilsson
Email: njutmartinBEIhotmail.com

Datum: Montag, 8 Januar, 2001 um 12:28:40
Kommentar:
Hi, Martin Have you found some new Swedes to beat in Backgammon? We are now getting ready for uni and quite miss the great divingweek in Coron. Take care!

Update 2006: Wir haben alle korrekten E-Mailadressen unkenntlich gemacht, weil wir im Serverlogfile gesehen haben, dass Spamrobots Eure E-Mail-Adressen abgescannt und für ihre Zwecke missbraucht haben. Die Schweine :(
top
Guestbook 2000HomeGästebuch 2002
Translation
Guestbook 2000 Guestbook 2001Guestbook 2002
Schon mal gesucht?

Probier's mal!
Google
Suchen & Schmökern! Web   Worldtrip   WRF-Suche
Schon mal probiert?

Such mal!
worldtrip.de fördern?

Update: