Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
KFZ-Container Löschung in Argentinien: Empfehlenswerter Hafen-Agent? (Gelesen: 3928 mal)
Themen Beschreibung: Empfehlenswerte Hilfe bei der Fahrzeuglöschung im Hafen Buenos Aires?
Hubert K
WR-F Junior
**
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 19
Reputation: 0

KFZ-Container Löschung in Argentinien: Empfehlenswerter Hafen-Agent?
25.01.12 um 21:06:59
 
Wir möchten unser Auto im Herbst im Container nach Argentinien schicken.

Was ist die vernünftigste Gesellschaft / Agent die uns hilft das Auto  aus dem Hafen  - Container und den Zoll zubringen - hat jemand Empfehlungen?

Vielen Dank Hubert K
unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
 
IP gespeichert
 
Manfred Franz
WR-F Mentor
*****
Offline



Beiträge: 425
Reputation: 0

Gibraltar
Geschlecht: male
Re: KFZ-Container Löschung in Argentinien: Empfehlenswerter Hafen-Agent?
Antwort #1 - 26.01.12 um 15:05:40
 
Hier hast Du einen empfehlenswerten Agenten:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
MArtin
WRF Admin
*
Offline


Weltreisend seit Ostern
2OOO

Beiträge: 238
Reputation: 0

Re: KFZ-Container Löschung in Argentinien: Empfehlenswerter Hafen-Agent?
Antwort #2 - 29.01.12 um 05:38:48
 
Hallo,

habe mich erinnert, darüber hier schon gelesen zu haben und tatsächlich fördert eine [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren zum Namen "Weber" schon 8 positive (nicht von Manfred verfasste) Beiträge dazu in themenverwandten Beiträgen um Suchworte herum wie Verschiffung, Agent, Buenos Aires, Versicherung etc. auf.

Da könnte sich Nachfragen zum jeweiligen Thema ggf. lohnen, auch weil dortige Poster bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden. :idea:


LG, viel Glück Smiley
Zum Seitenanfang
 

MArtin
Das Schwierigste einer Reise ist die Rückkehr - die vermeiden wir seit 2000 Zwinkernd
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken