Re: Links zu Kecil und Besar


[ Bezieht sich auf: www.worldtrip.de ] [ Reiseforum ] [ Fortführung im: Weltreiseforum.de ]

Abgeschickt von MArtin am 27 Juli, 2002 um 02:57:05

Antwort auf: Links von Martin am 23 Juli, 2002 um 06:25:52:

Lieber Martin,
WOW toller Link, den Du da gefunden hast. Wahrscheinlich ein geschäftstüchtiger Bootbesitzer von der malaysischen Ostküste, der gegen Provision die nicht ans Internet angeschlossenen Inselresorts auf Kecil und Besar per Webseite vermarktet. Wenn Du bei Deiner Buchung über diese Site gute Erfahrung machst, nehm' ich den Link sofort und dankbar in den Tagebuch- Text auf!
Ja, Du hast Recht: Auf dem Bild http://www.worldtrip.de/Reisetagebuch/Kota_Bharu_-_Kecil/ourhutpf.jpg im Kapitel Asien -> Malaysia -> Kotha Bharu-Kecil zeigt der rote Pfeil auf unsere Hütte im Butterfly Resort. Das Photo "astourb4.jpg" etwas tiefer im Kecil- Text und "astswim1ds.jpg" aus der Diashow sind vom Balkon des Butterfly- Hauses aus aufgenommen.
Sollte Barry noch das Resort leiten, grüße ihn doch bitte von uns, vielleicht erinnert er sich noch.
Wir freuen uns, von Dir zu hören :)

MArtin


Antworten:

Das worldtrip-Reiseforum wird als Weltreiseforum.de (WRF) fortgeführt. Willst Du Dich in der Weltreise-Community beteiligen, lies bitte zuerst die WRF-Gebrauchsanweisung

[ Home ]